KONTAKT

info@ge-ma.de

Edit Content

In diesem Widget ist Platz für alles – AN oder AUS?

WELCOME OUR GUEST

feinste gewürze

UNTERNEHMEN

qualität


Höchste Qualität ist neben umfassender Produktkenntnis die Grundlage unseres Erfolgs. Durch unser Qualitätsmanagement garantieren wir die hochwertige Weiterverarbeitung in unserem Haus. Sämtliche Qualitätsstandards unserer Branche zu erfüllen ist für uns selbstverständlich.

Ausgestattet mit hochmodernen Produktionsanlagen, erstklassigen Rohstoffen und einem sehr hohen Maß an Qualitätsbewusstsein – was uns durch die erfolgreiche Zertifizierung nach den Anforderungen des IFS Food bestätigt wurde – garantieren wir für die hervorragende Qualität unserer Produkte.

Durch die jährliche Kontrolle der Öko-Kontrollstelle stellen wir sicher, dass alle Anforderungen der EG-Öko-Verordnung VO (EG) 2018/848 von Bio-Kräutern und Bio-Gewürzen durch uns erfüllt werden.
Zertifikat IFS Food 2024

Das Unternehmen wird von Fabian von Bülow als Geschäftsführer geleitet.

Die Grünberg Gewürzmanufaktur GmbH gehört ebenfalls dem Hause Gewürze Markranstädt an. Das Unternehmen steht für hochwertige biologische Gewürze in einer attraktiven Verpackung und hat sich als Ziel gesetzt, die Verbraucher zu einem gemeinschaftlichen Kocherlebnis zusammen zu führen.